KONTAKT

BETREIBER/INNEN

DI Walter Urbanek:
Seit ich 1984 zum ersten mal Lilly’s Berichte über seine Tankerlebnisse gelesen hatte, war ich davon fasziniert; dieser Tank ist nun bereits mein 4. Modell und er hat mein Leben wesentlich beeinflußt - wo ein Samadhitank ist, dort bin ich daheim.”

Bademeister, Stadtplaner und Friedensforscher, Lebens- und Sozialberater; Einzelberatung und Gruppenleitung.
Forschungsgebiete: Veränderte Bewußtseinszustände im Samadhitank, Rituale der Transformation, Modelle psychischen und spirituellen Wachstums.

Sargfabrik
Matznergasse 8/10
A -1140 Wien
Tel. ++43 1 988 98 210
Handy 0699 10 96 96 01
e-mail: walter.urbanek@sargfabrik.at

DI Walter Urbanek

TANKADRESSE

Sargfabrik
Matznergasse 8
Kellergeschoß
A -1140 Wien


Erreichbar öffentlich mit S45 (Breitensee), U3 (Hütteldorferstrasse), U4 (Hietzing), 49 (Zatzkapark), 52 (Diesterweggasse)

Mit dem Fahrrad: Radweg West Goldschlagstrasse

Mit dem Pkw: Hütteldorferstrasse oder Linzerstrasse bis Matznergasse

Plan siehe www.sargfabrik.at

 

© 2013 Walter Urbanek Matznergasse 8/9, A-1140 Wien Tel. +43 1 988 98 210